Verantwortlicher: Prof. Dr. Roger Berger

Institut für Soziologie
Beethovenstraße 15
04107 Leipzig

Mit freundlicher Unterstützung der Universität Leipzig und des Instituts für Soziologie.

Haftungshinweis und Datenschutz

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Die Homepage des LEx wird redaktionell betreut und laufend aktualisiert. Alle Informationen werden nach bestem Wissen und Gewissen sorgfältig zusammengestellt und aufbereitet.

Ausführliche Hinweise zum Datenschutz bezüglich der Anmeldedaten finden Sie hier: Datenschutzerklärung.

Software

Diese Webseite wurde mit der Software hroot erstellt, dem Hamburg registration and organization online tool.